Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ratlos, Fehler im Script?
#1
Moin,

folgendes Script hat die Aufgabe in Feld A den jeweiligen Wochentag darzustellen welcher zum in Feld B eingetragenen Datum gehört.

Soweit funktioniert das auch ganz gut. Wenn jedoch in Feld B kein Datum eingetragen wird in Feld A leider immer der aktuelle Wochentag eingetragen.


var dDate = util.scand( "d.m.yyyy" , this.getField("Datum2_af_date.0").value );
var aWochentage = new Array( "Sonntag" , "Montag" , "Dienstag" , "Mittwoch" , "Donnerstag" , "Freitag" , "Samstag" );
event.value = aWochentage[ dDate.getDay() ];




wie bekomme ich es hin dass das Feld in solch einem Fall leer bleibt?
Zitieren
#2
Hi Ivochrom,
dein Script verstehe ich leider nicht. Die Objekte die du verwendest werden nicht benannt oder ergeben kein Sinn. Deswegen habe ich mal gegooglelt und heraus gefunden das du einen Adobe PDF ansteuern möchtest. Bitte schreibe das vorher immer rein.

Ich werde das mal mir genauer anschauen um dir eine Kösung zu schreiben.

VG

scoutrz
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste