Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstbesucher können keine Links posten
#1
Da die meisten Spam-Bots sich erst ein Account erstellen und danach einen Beitrag schreiben, wo fast immer ein ,oder mehrere Links gepostet werden , habe ich jetzt versucht die Links Posterei in den ersten 3 Beiträgen zu unterbinden.

Ist aber ein Link notwendig um euch zu helfen , könnt ihr den Link in einen Zitat einfügen, oder in Gänsefüßchen einbetten "htttps://javascrip-forum.de"

Auf Anfrage eines Helfers, könnt ihr ihn den Link auch über PM verschicken.Da ist es noch erlaubt Links zu posten , da wir da noch keine Spamerei haben.

Diese Funktion ist gerade neu eingebaut und noch nicht auf voller Funktionalität getestet.
Ich bitte um Feedback, ob die Sperre funktioniert und ob sie ab Beitrag 4 auch wieder aufgehoben ist. Auch andere Fehler und Bugs hier bitte reinschreiben.

EDIT:
In Signaturen und im Profil sind als Erstbesucher auch keine Links erlaubt.
Im Profil Homepage Feld kann man seine Homepage angeben , ist aber nur für Moderatoren und Admins zu sehen. Ab den vierten Beitrag sollt der für jede Sichtbar sein.
Hier sind alle meine Lösungen aus allen Foren. Ich helfe auch in Facebook-chat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste