Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Registrierung Defekt
#1
Wollte mich registrieren.
Beim Absenden des Formulars kam immer das Fenster mit Speichern untern..

Habe die Datei mal gespeichert und gehofft das mein Account trotzdem eröffnet wurde , war aber nicht so.-
Der Vorgang wurde 5-mal oder so mit anderen Namen ,E-Mails oder Einstellungen versucht ,hat aber nichts geändert.

Habe dann mein Handy benutzt und es lief sofort.


Der Desktop PC hat
den aktuellen Chrome Browser und Windows 8.

Beim Handy nutze ich auch Chrome , da lief es aber.

Hat einer die gleichen Probleme gehabt?
Bitte teilt mir mit, auf welches Gerät (Desktop-PC, Handy, Tablett oder andere) das Problem auf trat.

Welchen Browser habt ihr benutzt 
Was für ein Windows ist installiert.
Ist euch sonst was aufgefallen (Browser, Konsole, Fehlermeldungen oder sonstiges).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste