Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ChatGPT ist in aller Munde, nutzt ihr es?
#1
Moin liebe Community,

ChatGPT ist in aller Munde. Im Netz gibt es viele Beiträge über die Chat-KI und viele Videos auf Youtube zum Thema ChatGPT und Programmierung. Wie sieht ihr das, habt ihr auch schon Erfahren sammeln dürfen mit ChatGPT und speziell ChatGPT mit Javascript?

Viele Grüße

rzscout
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren
#2
Ich habe mich vor drei oder 4 Wochen angemeldet, meine Anfragen blieben aber in der Luft hängen. Die letzten 2 Versuche mich einzuloggen endeten mit dem Hinweis "ChatGPT is at capacity right now". 
Ich versuche es vermutlich immer zu den falschen Zeiten. Was man so in den Youtube-Videos sieht ist schon bemerkenswert - in seinen Stärken und Schwächen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste