Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger-Frage
#11
(27.04.2023, 19:01)nbergmann schrieb: Ich arbeite mit dem Editor "Notepad++".
Der gibt leider keinerlei Fehlerhinweise wie Editoren von Java.
Gibt es dazu eine sinnvolle Alternative?

Ich verwende Dreamweaver (von Adobe). Es gibt aber auch eine kostenfreie Alternativen zu diesem Programm, z.B. von Microsoft: "Microsoft Expression Web"
Zitieren
#12
(27.04.2023, 19:38)littles schrieb:
(27.04.2023, 19:01)nbergmann schrieb: Es waren meine Lösungen zu einer Aufgabe aus der Seite "JavaScript Hero", mit der ich sehr gerne arbeite.
Du hast den Fehler gefunden und ich habe gelernt, dass "==" nicht gleich "=" ist. So lerne ich dazu. Auch der Hinweis auf eine funktionslose Zeile war informativ.
Ich arbeite mit dem Editor "Notepad++".
Der gibt leider keinerlei Fehlerhinweise wie Editoren von Java.
Gibt es dazu eine sinnvolle Alternative?

Ich bin auch Anfänger und nutze Visual Studio Code und zum "debuggen"  Firefox. Dort  rechtsclick, Untersuchen auswählen.

Ich kann wie littles empfehlen Visual Studio Code und Mozilla Firefox für die Webentwicklung zu nutzen. Das ermöglicht eine gute Grundlage für die Entwicklung mit HTML, CSS und JavaScript.
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste