Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quote System Phantombot - Twitch
#1
Hey, ich habe eine Frage ob dies irgendwie geht. 
Ich habe auf meinem Raspberry pi einen Twitch-Bot (phantombot), welchen ich über die Konsole starte. Ich kann auf die Grafische Oberfläche über die URL bzw. Localhost drauf zugreifen um Änderungen vorzunehmen, oder halt über Commands im Twitch Chat.

Nun gibt es da ein Quote System (alle Module für den Bot basieren auf Java-Skripte) und ich kann die Zitate abrufen, indem ich !quote in den Chat eingebe. Entweder kommt dann ein random Zitat, oder wenn ich eine Nummer dahinter eingebe, das Zitat mit der Nummer. Zudem kann ich alle Zitate in meinem Online Dashboard sehen.

Gibt es da eine Möglichkeit, dass ich das Ganze als eine HMTL Datei oder so auslesen kann und den Viewern zur Verfügung stellen kann, also über meine eigene Homepage oder über Google Docs? 

Kennt jemand den Phantombot oder hat eine Idee, wie ich das umsetzen kann? ich selbst kenne mich mit Java gar nicht aus und habe in HTML, CSS bzw. PHP einfache Grundkentnisse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste