Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalender mit Speicher Funktion
#11
Ouh dann erst mal gute Besserung.
Klar keine Eile, ich hab genug Themen im Auge die ich solange angehe Big Grin
Aber nochmal vielen Dank!
Zitieren
#12
Ja, ich auch. Wollte mir jetzt ein download / Upload Bereich machen hier fürs Forum. Wo ich bestimmte Dateien reinladen kann und die Benutzter es herunterladen können. Soll natürlich mit PHP und mysql sein, mit Counter und Co. Weil gerade die Userscripte für Online games immer gern genommen werden . Die scheiße mit den öffentlichen Hostern und die ganzen scheiß Werbung nervt ,deswegen brauche ich was Eigenes.

Was hast du so geplant, alles zu bauen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste