Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Länderauswahl setzen
#1
Hey zusammen,

ich bin komplett neu in Java-Script un benötige es nur in einem meiner C# Programme. 

Ich möchte bei einer Website im Chrome erstmal verschiedene input Felder setzten :

Code:
function setNativeValue(element, value) {
    let lastValue = element.value;
    element.value = value;
    let event = new Event("input", { target: element, bubbles: true });
    // React 15
    event.simulated = true;
    // React 16
    let tracker = element._valueTracker;
    if (tracker) {
        tracker.setValue(lastValue);
    }
    element.dispatchEvent(event);
}


var number = document.forms[0][0];
setNativeValue(number ,"123456780");

Das funktioniert auch nur auf diesem Wege. Wenn ich die Value direkt über das Attribute ändern, und einmal auf die Website Klicke ist der Wert wieder der alte.

Nun bin ich bei einer Art Drop-Down Feld angelangt.

Dort könnte ich z.B. mit object.selecetedIndex = 5 den Wert setzten. Aber dann passiert das ganze Spiel von vorne. Der Wert wird beim nächsten Click im Dokument geändert.
Also müsste ich dort diesen Tracker oder was dort läuft bearbeiten. 

Könnt ihr was damit anfangen? Oder mir allgemein etwas über diese Thematik erzählen?

LG Farliam


(Im Anhang 2 Bilder vom Object)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Länderauswahl setzen - von Farliam - 01.08.2022, 13:55
RE: Länderauswahl setzen - von admin - 04.08.2022, 17:26
RE: Länderauswahl setzen - von rzscout - 04.08.2022, 17:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste