Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wert aus document.getElementById() an Ajax übergebe
#1
Hallo
ich habe ein Problem für das ich aktuell nach langem suchen und Testen keine Lösung finde und einfach nicht weiter komme.

Ich bekomme aus einem externen Script über document.getElementById("ABC")
einen Wert geliefert welchen ich an ein Ajax Script übergeben möchte. Im Div wird der Ausgabewert angezeigt.



Code:
<div id="ABC"></div>

Wie bekomme ich diesen Wert (ABC) in den nachfolgende Script als Parameter und entsprechend an die aufgerufene Seite.

Code:
<div id="start">Seite aufrufen</div>

$("#start").click(function() {
Code:
  var option = $("#ABC").val();
Code:
  $.ajax({
Code:
    success: function() {
Code:
      $("#scan-result-text").load("erfolg.asp", "" + option +"").hide().fadeIn(300);
Code:
    }
Code:
  });
Code:
});
Code:
</script>



Für jede Hilfe schon an dieser Stelle meinen herzlichen Dank
Gruß
Thomas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
wert aus document.getElementById() an Ajax übergebe - von Thomas - 23.10.2022, 23:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste