Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telegram Bot Javascript
#1
Big Grin 
Hallo zsm,
ich bräuchte Hilfe bei einem Javascript.
Habe ein Script, für einen Telegram Bot zum posten und Bestellungen annehmen von einem Kollegen bekommen, in diesem Script sind die Daten von ihm noch eingeben und müssten mit meinen Daten ersetzt werden. Leider habe ich keinerlei Erfahrung mit Javascripts und mein Kollege erst recht nicht^^
Der Bot soll ein paar Produkte von meinem Google Sheet bekommen, nachdem ich diese dort eingetragen habe und auch falls Bestellungen geordert werden (was leider nicht oft vorkommt Big Grin ) annehmen.
Würde mich freuen, wenn sich jmd. meldet und mir helfen könnte bzw. den Script sich mal angucken könnte

Thx Cool Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Telegram Bot Javascript - von PalaAzab - 04.11.2022, 02:40
RE: Telegram Bot Javascript - von rzscout - 04.11.2022, 18:54
RE: Telegram Bot Javascript - von PalaAzab - 04.11.2022, 19:02
RE: Telegram Bot Javascript - von rzscout - 05.11.2022, 19:19
RE: Telegram Bot Javascript - von PalaAzab - 06.11.2022, 04:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste