Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JS replace
#1
Hallo guten Abend,
ich habe eine Web-site, die aus ca 20 html-Seiten besteht, die hauptsächlich aus Fließext unter p-class-bericht bestehen.
Innerhalb des Textes sind an verschiedenen Stellen Platzhalter in Form von "aa-12", "aa-13" usw. enthalten. Diese Platzhalter möchte ich mittels JS durch html-tags (img-tags) ersetzen.
Wie kann ich das bewerkstelligen? Der Aufbau der img-tags ist gelöst, es geht nur um das Ersetzen der Platzhalter durch die Tags.
Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe - auch der Hinweis, dass es nicht geht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
JS replace - von manfred.prefi@freenet.de - 08.11.2022, 23:59
RE: JS replace - von ollelinse - 09.11.2022, 12:46
RE: JS replace - von manfred.prefi@freenet.de - 18.11.2022, 11:10
RE: JS replace - von ollelinse - 18.11.2022, 12:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste