Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein <select> aus einer Verkettung als Ausgabe darstellen
#10
(23.11.2022, 09:13)ollelinse schrieb:
PHP-Code:
            <label class="control-label">Preis:
                <select id="preis" name="Preis" class="form-control" disabled value="" type="hidden">
                    <option value="">------</option>
                </select>
            </label>

Dieses Formularfeld Preis soll also kein Select Feld sein sondern eben eine Ausgabeaber das bekomme ich nicht hin 

Und warum ist jetzt der Preis als Select-Feld programmiert?

Hallo ollelinse,

deine Frage ist sicher berechtigt und meine Antwort darauf stößt wahrscheinlich bei dem ein oder anderen auf Unverständnis.

Der Preis ist als Select Feld programmiert, da ich dieses Script in einer etwas anderen Form aus dem wiki.selfhtml.org übernommen und für mich erweitert habe und irgendwie froh war, es für meine Bedürfnisse umzuändern. Ich bin absolut kein Programmierer, verstehe in Ansätzen, was in dem Script passiert, aber einfach noch viel zu wenig, um es selbst hinzu bekommen. Von daher brauche ich eben diese Hilfe hier im Forum.

Beste Grüße, Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein <select> aus einer Verkettung als Ausgabe darstellen - von wuppti - 23.11.2022, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste