Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Vorstellung
#2
Hi MuadDib,
herzlich willkommen hier im Forum. In diesem Forum ist der Schwerpunkt Javascript, aber auch andere Programmier- und Auszeichnungsprachen werden hier angesprochen.
PHP hat einen fast gleichen Syntax, aber im Aufbau und Logik sind diese unterschiedlich. in JavaScript ist fast alles ein Objekt. Gerne kannst du hier Fragen stellen und dich hier im Forum mit uns austauschen.

Viele Grüße

rzscout
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Meine Vorstellung - von MuadDib - 12.12.2022, 22:21
RE: Meine Vorstellung - von rzscout - 12.12.2022, 23:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste