Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warteseite während foreach-Schleife läuft
#1
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und beschäftige mich seit einiger Zeit mit PHP, was mir viel Freude macht:-).

Heute brauche ich bitte eure Hilfe:

Ich habe eine relativ einfache foreach-Schleife in PHP gebaut, die Daten aus der Datenbank ausliest.
Wenn die Seite aufgerufen wird ist sie erst mal für 20 - 50 sek. weiß (je nach Anzahl der Loops)
und dann kommt alles auf einmal.

Habe jetzt stundenlang recherchiert und ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.
Ich habe gelesen, dass wohl Javascript und Ajax nötig sind, um hier eine vernünftige Anzeige zu
realisieren, aber leider habe ich keine Ahnung davon und verstehe auch nicht, wie das zu realisieren ist.

Es ist mir egal, ob ein Ladebalken kommt oder nur ein Hinweis "Daten werden geladen...", es soll recht einfach
sein und auch für mich nachvollziehbar.

Kann mir bitte Jemand von euch weiterhelfen?
Wäre super und ich bin echt dankbar für jeden Tipp.

Gruß
Lisa
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Warteseite während foreach-Schleife läuft - von Lisa_33 - 17.12.2022, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste