Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Script Hilfe für Chrome - Event Keybind oder ausführend einer autohotkey datei
#11
Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten.
Zb du gehst auf meine Webseite und drückst strg+ende.
Meine Webseite erkennt das und zeigt dir lustige smilies und der Browser reagiert darauf und öffnet dein Addon.

Oder andersrum.
Meine Webseite (oder das Tampermonkeyscript) drückt die Tasten strg+ende.
Die lustigen Smilies werden gezeigt , aber mehr geht nicht.
Da die Funktion nicht aus dem Browserfenster ausbrechen kann.

Um sowas umzusetzen brauch man jetzt ein Addon , oder man schreibt sich komplett ein Programm was das macht ( das kann ich aber noch nicht).


Ich habe aber schon so was wie nee Idee.
Dieses Addon

https://chrome.google.com/webstore/detai...bpehgadgge

kann erkennen wenn der Twitch Channel online ist.
Es regiert dann mit einer Nachricht und so.
Man müsste da nur noch die Möglichkeit einbauen, dass ein weiteres Add-on geöffnet wird , oder die Tasten strg+ende gedrückt werden.

In einen Addon kann man auf einer Webseite zugreifen und alles andere was außerhalb des Fensters ist (Tasten ,History, die Leiste mit dem Link und so weiter, was mit Javascript nur bedingt oder gar nicht geht)
Hier sind alle meine Lösungen aus allen Foren. Ich helfe auch in Facebook-chat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Script Hilfe für Chrome - Event Keybind oder ausführend einer autohotkey datei - von admin - 21.12.2022, 01:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste