Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
base64 Image auf Server speichern
#1
Hallo zusammen, 

ich habe das Problem, dass ich mit der cropper.js ein Bild-Ausschnitt generiere und diesen auf dem Server speichern möchte.
Das Bild wird als base64 data generiert.

Meine bisherigen Versuche waren, dass der String in ein PHP Script übergeben werden (Hab es mit POST und GET Methode probiert).
Allerdings wird mir dort nur zurückgegeben, dass die Seite nicht funktioniert. (vom PHP Script).
Nach langer Fehlersuche bin ich darauf gekommen, dass es eventuell an der Länge des Strings liegt. (ca. 140.000 caracter - deutlich zu viel!)

Gibt es noch andere Möglichkeiten, wie ich das Bild auf dem Server ablegen kann?

Viele Grüße
Ben
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
base64 Image auf Server speichern - von Simuletsplay - 28.01.2023, 20:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste