Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
externe Website in ein iframe laden, vom Client Browser mögich?
#1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und frage mich ob man es mit Javascript lösen kann.

Der Webserver lässt keine Verbindung nach außen zu. "www.google.de" z.b. funktioniert nicht!

Meine Idee wäre es über ein iFrame mit Javascript eine externe Seite wie z.b. "www.google.de"
über den Clienten-Browser mit javascript aufzurufen.

Serverseitig html, iframe, object, Embed funktioniert ja nicht weil der Server die Verbindung blockt.
Aber Javascript wird doch im ClientBrowser ausgeführt, daher dachte ich einen Workaround gefunden zu haben.

Um es kurz zu machen. Es funktioniert leider auch nicht. 

Kann mir jemand erklären wieso? Bzw ist es möglich ein iframe über Javascript vom Client-Browser zu laden?

Ich bin dankbar für jede Antwort und Hilfe.


Mein Javascript:


Code:
<script>
 
  function changeUrl() {
    var site = "www.google.de/";
    document.getElementsByName('iFrameName')[0].src = site;
}
 
<p><button onclick="changeUrl()">Load page in iframe</button>

  <iframe name="iFrameName"></iframe></p>
</script>
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
externe Website in ein iframe laden, vom Client Browser mögich? - von new_java_guy - 03.02.2023, 11:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste