Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vom Variable vom Content Scrip ins Popup anzeigen
#11
Hi und danke für deine Antwort.
Ich muss gestehen das ich noch nie etwas mit Add ons , js oder so zu tun hatte. Mehr mit C#. Bin da also gaaaanz am Anfang. Habe ein Ziel was ich umsetzen möchte und genau das was Du beschrieben hast. 
Finde es momentan noch voll kompliziert, weil ich auch nicht wirklich was finde um nachzulesen. Das Pop-up darf das nicht, dann muss ein Contentscript her, das wiederum muss was ins Backup Script , was dann evtl vom.popup wieder gelesen werden kann. Alles noch verwirrend finde ich, bin aber dabei. Von daher bin ich für guten Rat gerne bereit und dankbar über jede Hilfe👍🏻
Wäre toll wenn man was gemeinsam hinbekommen würde
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: vom Variable vom Content Scrip ins Popup anzeigen - von Oly - 17.02.2023, 22:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste