Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
window.print() reagiert nicht
#11
Ich habe es hierher verschieben lassen, weil ich ein Addon programmieren möchte und ich schon etwas in Erfahrung gebracht habe, das sich das Popup aus dem Addon sich wohl etwas anders verhält wie eine normale HTML. Wie auch bereits geschrieben, läßt das Popup aus dem Addon keine Inlinescripting zu, von daher wird dein Code so nicht funktionieren.
Schrieb aber auch, das dein Code mit einer normalen HTML funktioniert, genau so wie das einfache window.print().
Ich danke Dir für deine Unterstützung und Teilnahme.

Ich vermute mal, um das drucken in einem Addon(dem popup) auszulösen, muss etwas in der background.js pasieren. Kein Ahnung.
Sonst würde ich es versuchen, das was in dem Popup angezeigt wird, als Vorschau zu nutzen und das ganze dann in eine unsichtbare HTML zu kopieren um es von dort aus zu drucken. So jetzt eine Idee von mir. Oder wenn es geht, popup als Vorschau und so ein Druckdokument erstellen in CSS oder keine Ahnung...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
window.print() reagiert nicht - von Oly - 24.02.2023, 15:07
RE: window.print() reagiert nicht - von Oly - 24.02.2023, 16:41
RE: window.print() reagiert nicht - von Oly - 24.02.2023, 18:55
RE: window.print() reagiert nicht - von Oly - 25.02.2023, 12:12
RE: window.print() reagiert nicht - von rzscout - 25.02.2023, 13:18
RE: window.print() reagiert nicht - von Oly - 25.02.2023, 13:43
RE: window.print() reagiert nicht - von Oly - 25.02.2023, 20:52
RE: window.print() reagiert nicht - von Oly - 26.02.2023, 18:37
RE: window.print() reagiert nicht - von Oly - 26.02.2023, 21:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste