Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemein Frage zu JavaScript
#1
Hallo Leute,

hab da mal eine allgemeine Frage zu JavaScrit, FireFox und Visual Studio Code.

Ich arbeite mich im Moment mit einem "Lehrbuch" in die Thematik ein und frage mich dabei oft, "Warum wird genau der selbe Code (Lösung) korrekt ausgeführt und mein erstellter Code nicht?"

Das ist jetzt schon das drittemal und nach stunden langen Abgleichen der Dokumente, gibt es keine Fehler mehr. In meinem Code stehen die selben Anweisungen und er sieht auch nicht anders aus, aber der wird nicht richtig ausgeführt. Während der Code aus Lösung problemlos funktuniert, wie er es vorgesehen ist.

Kann mir mal Jemand dazu etwas erzählen? In C und C++ gab es keine solche Probleme, da funktionierte dann auch mein Code. Und zwar auch dann, wenn er ein wenig von der Lösung abwich.

Ist JavaScipt vielleicht noch nicht so ausgegoren wie C und C++ oder woran liegt das?

Lieben Dan für Eure Antworten

daggel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Allgemein Frage zu JavaScript - von daggel - 06.03.2023, 11:18
RE: Allgemein Frage zu JavaScript - von rzscout - 09.03.2023, 13:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste