Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Electron
#1
Hi liebe Community,
ich habe letzter Zeit viel mit Electron gearbeitet. Mir ging es nicht darum komplette Anwendung mithilfe von C++ oder anderen Programmiersprachen zu erstellen. Sondern für kleinere Aufgaben wie eine Benutzeroberfläche zu basteln, die ich mithilfe von node.js erstellen kann. Da bietet Electron eine gutes Mittel für einen Mittelweg zwischen Webanwendung und native Anwendung.

Zwar ist man dann gezwungen Chromium zu nutzen was die Anwendung von der Dateigröße größer macht und mehr Leistung vom Computer abverlangt, aber für kleinere und mittlere Projekte wo native Anwendungen zu viel des guten ist und viel Zeit braucht, finde ich es als sehr gute Lösung an.

Wie sieht ihr dass, kennt ihr Electron und oder arbeitet ihr schon damit?
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Electron - von rzscout - 14.04.2023, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste