Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JS-Funktion nach Absenden eines Ajax-Formulars nicht mehr aktiv: Wie ändern?
#3
Hi pyretta,
ich habe mir das ganze genau angeschaut und finde es etwas komisch. Warum müssen Inhalte komplett neu geladen werden mit dem Filter. Es wäre schlauer wenn alles sowieso einmal geladen wurde einfach bestimmte einfach auszublenden die nicht dem Filtervorgaben entsprechen. Das spart Traffic und Performance. Zudem muss man es sich nicht komplexer machen als es ist. Wenn es sich mehr als um 300 Profile handelt kann man eine andere Lösung nutzen. Und zwar lädt man nur ein Teil und bei Bedienung des Filters werden die Profile die nicht vorhanden sind nachgeladen.

Ich würde dir auch empfehlen auf jQuery zu verzichten, da natives JavaScript schneller ist, man kann damit sauberer arbeiten und jQuery ist in vielen Bereichen überholt. Wenn du weitere Fragen hast wie man das mit nativen Lösungen macht, dann einfach hier in den Thread schreiben.

Viele Grüße

rzscout
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: JS-Funktion nach Absenden eines Ajax-Formulars nicht mehr aktiv: Wie ändern? - von rzscout - 19.04.2023, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste