Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie fängt man mit JavaScript an?
#1
Moin, 

ich habe mich jetzt ein paar Monate mit HTML, CSS und Bootstrap beschäftigt und bekomme da auch schon einiges ganz gut hin. 
Nun möchte ich in JavaScript einsteigen und suche dafür ein Medium mit dem man das gut Lernen kann. 

Ich habe in ein paar Bücher reingeschaut, in denen einfach ein Thema nach dem anderen erklärt wird. Durch einfaches durchlesen und abtippen der Beispiele kann ich aber nicht gut lernen. Mir fällt es schwer, selber Aufgaben zu überlegen, die dem jeweiligen Thema und Wissenstand entsprechen und nicht gleich zu Anspruchsvoll sind. 



Ich brauche Übungsaufgaben zu jedem Kapitel mit Lösungen zum Vergleichen. 

Könnt ihr mir Bücher oder Webseiten dafür empfehlen? 

Vielen Dank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie fängt man mit JavaScript an? - von Scotty - 09.03.2022, 07:29
RE: Wie fängt man mit JavaScript an? - von Gast - 25.03.2022, 20:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste