Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Script geht nicht
#2
Wo hast du die Scheiß den gefunden ? Ich glaube sowas wurde vor 20 Jahren noch benutzt und meines wissens hat das auch nur der IE angewendet. Schmeiß es weg und was auch immer der Inhalt des Codes bezwecken soll,könnte man das vieleicht auch un normalen nativen Javascript ausführen.

Frage wir den mal so , was soll das Script den machen ? Oder welche function hoffst du dir durch das Script ?

Ich kann zwar mal etwas rum Googeln ob ich da noch was drüber finde und oder auch wie man die heute noch benutzt , aber vbscript ist meines wissens nicht mehr lauffähig. Kann mich aber auch irren deswegen Google ich mal selber rum weil will das jetzt auch wissen .
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Script geht nicht - von admin - 18.04.2022, 18:19
RE: Script geht nicht - von admin - 18.04.2022, 18:19
RE: Script geht nicht - von rzscout - 18.06.2022, 01:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste