Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Software gestützte Visualisierung DESITE
#1
Hallo Basti1012,

ich habe soeben zwei HTML-Dateien und eine PDF auf deinen server geladen.
In der PDF habe ich versucht mein vorhaben zu erklären. Da es eine erweiterung einer bestehenden Software ist, ist es nicht so einfach ohne das Programm meine Ziele nachzuvollziehen. Ich hoffe du kanst verstehen was ich vorhabe.

4. ist am kopliziertesten, da es unmittelbar mit der bestehenden Software agiert.
diesen schritt kann ich vorrübergehend durch händige eingaben überspringen.

Noch zwei Worte zu den HTML-Dateien.
Die DbInbutForm_Alt ist die variante, in der das Funktioniert, was ich haben möchte. aber dort habe ich alles händig für jedes gewerk programmiert. ohne schleife und ohne auswahlmöglichkeit. dies ist so nicht sinnvoll und nicht zu verwenden.
Die kunst liegt nun darin die DbInbutForm_Neu mit teilen der DbInbutForm_Alt zu ergänzen.

Ich hoffe ich mute dir nicht zu viel zu.

Gruß Matthias
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Software gestützte Visualisierung DESITE - von admin - 18.04.2022, 22:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste