Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Software gestützte Visualisierung DESITE
#11
Kuck da erstmal rein ob es so ungefähr richtig ist.
**Link entfernt, weil Seite nicht mehr erreichbar **

Wenn ja müssen wir aufjedefall noch kleinigkeiten ändern. Zb wenn man jetzt 4 neue Gewerke aussieht und dann nochmal 5 stehen dann 9 ewerke da aber er nimmt nur die ersten 4 an , Wenn dann vergrößern wir das selctmenü so das von Anfang an mehr möglich ist und sperren den Button nach der Auswahl oder nach einer anderen Lösung suchen. Aber das sind alles kleinigkeiten die man nach und nach noch beheben kann. Erstmal wichtig das wir das Grundsystem hinbekommen .
Aber das kriegen wir schon irgendwie hin .
Kuck erstmal dann sehen wir weiter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Software gestützte Visualisierung DESITE - von admin - 18.04.2022, 22:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste