Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
postRequest.send Inhalt anschauen
#1
Hallo zusammen,

ich bin in Sachen javascript noch relativer Anfänger und habe mir mal ein Programm vorgenommen. Dabei sende ich mit einem postRequest RGB-Daten an meinen Raspberry, der dann entsprechend das SenseHat aufleuchten lassen soll. Leider funktioniert das nicht und ich habe den Verdacht, dass die falschen Daten übermittelt werden.

Deshlab meine Frage, ob es einen Befehl gibt bei dem ich mir den Inhalt des Request z. B. in der Konsole anzeigen lassen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße
Yannik
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
postRequest.send Inhalt anschauen - von Yannik - 21.05.2022, 11:32
RE: postRequest.send Inhalt anschauen - von Yannik - 21.05.2022, 12:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste