Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PHP Hook für Redirects in WPML >> Wordpress
#2
Ich gebe leider ungern zu das ich nicht helfen kann , aber in dem Fall würde ich dich bitten mal in einen Wordpressforum zu fragen.

WordPress hat eine Menge Code und auch viele Möglichkeiten Plugins und auch eigene Sachen einzubauen.
Ich nutze kein WP und ob hier eine ist, der sich mit WP auskennt, weiß ich nicht.

Es könnte auch sein das P da schon was Fertiges hat, um die Browsersprache zu erkennen , bzw. andere Möglichkeiten wie man, erkennt welche Sprache der Besucher nutzt.

Frag doch mal in den WP Forum nach , ob die da schnelle Hilfe geben können
https://de.wordpress.org/support/
Hier sind alle meine Lösungen aus allen Foren. Ich helfe auch in Facebook-chat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: PHP Hook für Redirects in WPML >> Wordpress - von admin - 16.11.2022, 22:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste