rzscout
(Administrator)
*******

Registriert seit: 17.06.2022
Geburtstag: Versteckt
Ortszeit: 27.04.2024 um 10:17
Status: Offline
rzscout's Avatar

Informationen über rzscout
Registriert seit: 17.06.2022
Letzter Besuch: 25.04.2024, 12:43
Beiträge (gesamt): 306 (0,45 Beiträge pro Tag | 14.59 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 14 (0,02 Themen pro Tag | 2.77 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 2 Monate, 6 Tage
Bewertung: 26 [Details] [Bewerten]

Zusätzliche Informationen über rzscout
Location: Hamburg
Bio: Hi liebe Community,
JavaScript ist ein tolles Werkzeug mit dem man Webseiten leben einhauchen kann. Jeden Tag habe ich mit JavaScript(EcmaScript) zu tun, aber auch in meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meiner persönlichen Weiterentwicklung im Bereich Webentwicklung. Es bei mehr als ein Beruf, sondern eine Berufung. Gerne möchte ich mit dir mein Wissen teilen und mich mit euch austauschen. Gerne könnt ihr mir Fragen stellen und auch private Nachrichten im Forum schreiben. Ich bin für euch als Moderator offen für Probleme, Kritik und helfe euch weiter.

Be Prepared
Euer rzscout
Gender: Male

Signatur von rzscout
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel