Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeiten am Forum
#1
Liebe Community,
die wichtigsten Arbeiten an diesem Forum sind abgeschlossen. Leider sind noch alle Fehler bzw. Folgen vom Update behoben. Wir versuchen in den nächsten Tagen auch die restlichen Probleme zu beheben.

Da die aktuelle Version nicht mit allen Plugins die wir in der Vergangenheit genutzt hatten nicht mehr kompatibel sind, stehen einige Features leider nicht mehr oder nur eingeschränkt zur Verfügung. Natürlich sind auch neue Feature dazu gekommen und es werden noch weitere neue Features für das Forum dazu kommen.

Euer JavaScript-Forum-Team
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren
#2
Moin Chef. Ich kann keine privat Nachrichten mehr. Lesen.
Hast du bei Strato auch auf PHP 8 umgestellt?
Da war bis jetzt ja immer noch PHP 7.1 oder so . Bei 8 ging ja nichts mehr.

Brauchst du irgendwelche Zugangsdaten von mir?
Hier sind alle meine Lösungen aus allen Foren. Ich helfe auch in Facebook-chat
Zitieren
#3
Hast du ein komplettes Update des Forums gemacht oder die einzelne Dateien ausgetauscht?
Mybbe bietet ja beides an.

Wenn ich Error Datei lösche und dann einmal auf private Nachricht gehe, ist die Datei schon wieder 500kb groß. Da läuft irgendwie noch was ganz verkehrt.

Musste in DB schauen wegen den privat Nachrichten, ich kann euch aber sagen zurzeit geht es mir ganz gut. Muss gleich ins Krankenhaus und CT machen und dann erfahre ich hoffentlich, ob die Chemotherapie angeschlagen hat .
mfg Basti
Hier sind alle meine Lösungen aus allen Foren. Ich helfe auch in Facebook-chat
Zitieren
#4
Fast alle Fehler kommen von den Plugins die zwar angezeigt werden, aber nicht laufen bzw. nur zur Teilen da sind.
Wir sollten überlegen welche Plugins wir von alten Forum behalten wollen, weil dann werden die Plugins repariert und die anderen alle komplett gelöscht mit datein und Datenbank Einträgen.

Das geht eigentlich recht schnell, weil hatte das schon öfters gemacht, will jetzt nicht alle Plugins wieder reinschmeißen, wenn man sie sowieso nicht brauch.
Hier sind alle meine Lösungen aus allen Foren. Ich helfe auch in Facebook-chat
Zitieren
#5
ach so. Die fehlenden Beiträge, die man an einigen Stellen nicht sieht, sind alle in der DB noch da . Liegt auch an so ein blöder Plugin. Die meisten Fehler kommen alle, weil die Sprachdaten neue Variablen haben und im Deutsch gar nicht existieren. Da muss man selbst eine Sprachdatei herein Schreiben und übersetzen, oder erstmal die englische reinkopieren, damit es schon mal läuft
Hier sind alle meine Lösungen aus allen Foren. Ich helfe auch in Facebook-chat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste