Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlende Inhalte
#1
Liebe Community,
die Umstellung zu einer neueren Version von MyBB war erforderlich und damit ging auch einher das bestimmte Plugins nicht mehr für die aktuelle Version kompatibel waren.

Bestimmte Inhalte weg!

Leider sind dadurch einige Inhalte von euch verschwunden und es gab keine andere Lösung um bestimmte Inhalte in die neue Version übertragen. Ich bitte um verständnis das einige Inhalte nicht mehr abrufbar sind.

Wir werden in Zukunft mehr Zeit investieren um das System für euch auf neuesten Stand zu halten.

Euer JavaScript-Forum-Team
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste