Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler bei der Registrierung
#1
Liebe Community,
derzeit gibt es Probleme bei der Registrierung in diesem Forum. Derzeit kümmern wir uns um eine Lösung. Wer gerne sich bei uns registrieren möchte, kann gerne über die E-Mailadresse: registry@javascript-forum.de bei uns melden. Wir erstellen dir dann ein Benutzerkonto.

Euer JavaScript-Forum-Team
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren
#2
Regestrierung sollte jetzt wieder laufen.
Falls es doch noch Probleme gibt ,oder andere Fehler gefunden wurden, dann bitte melden euch bei uns.
Hier sind alle meine Lösungen aus allen Foren. Ich helfe auch in Facebook-chat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste