Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit "this.getField"
#1
Hallo Zusammen

Ich hab ein Test-Formular erstellt mit 3 Dropdown und jeweils einem Name/Vorname-Textfeld.

Ich möchte nun Folgendes machen. Wenn ich im ersten Dropdown Name wähle, soll das erste Namensfeld aktiv sein, alle anderen nicht. Bei Vorname das Vorname Textfeld, etc.

Wenn ich nun mit meinem Script das erste Dropdown ansteure, funktioniert dies, sobald ich weitere Dropdowns programmiere plötzlich nicht mehr. Was mach ich da wohl falsch.

Dokument liegt bei. Script ist dem Dropdown "Liste_1" unter Berechnungen hinterlegt.

Danke für Eure Hilfe
Uaschi


Angehängte Dateien
.pdf   Test.pdf (Größe: 1,98 MB / Downloads: 3)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste