Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[js] Datein von URL laden und als Array bearbeiten
#3
Morgen Zusammen,

sorry das ich erst jetzt zurückscheibe. @admin  Ich habe mal deinen Ratschlag aufgegriffen und es mit PHP probiert. Leider scheint das Plug-in PHP nicht zu unterstützten. Befehle und Syntax werden in der Konsole als nicht definiert zurückgewiesen.
Naja, es ist halt ein geschlossenes System, wo ich nicht die genauen Spezifikatioen kenne. Leider ist der Support auch keine große Hilfe. Also muss ich den fustrierenden Weg des "try and error" gehen.

Hier ist mal ein Link zu einer Beispieldatei:
konfinox.de/media/mappe1.csv

Die HTML-Struktur wird später in der Berechnung nicht unterstützt. Ich habe es nur gewählt um die Funktion extern zu testen. Es wird nur noch eine Wert zurückgegeben.

MfG
Sebastian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [js] Datein von URL laden und als Array bearbeiten - von Mitron - 16.10.2021, 08:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste