This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JavaScript Entwickler für eine Online Veranstaltung gesucht
Für meine abschließende Certified Technical Trainer (CTT+) Zertifizierung muss ich noch ein Online-Training mit 5 Teilnehmern durchführen. Dafür suche ich mind. 5 motivierte JavaScript/TypeScript interessierte oder die, die es werden wollen. Die notwendige online Veranstaltung dauert insgesamt ca. 1 Stunde. Thema wird sein "TypeScript für JavaScript Entwickler".
Datum und Zeit kann mit den Teilnehmern flexibel abgestimmt werden.

Folgendes wäre zu leisten:
  • ausfüllen eines kurzen Fragebogens vor dem Kurs
  • ausfüllen einer Teilnehmerbestätigung mit Unterschrift und zurücksenden (Bild/PDF)
  • aktive Teilnahme an der Online Schulung ca. 1 Stunde
  • Feedback am Ende
Während der kurzen Schulung wird es auch eine kleine praktischen Übung geben, daher sind Vorkenntnisse in JavaScript erforderlich.
Der gesamte zeitliche Aufwand beträgt ca. 2 Stunden.Neben der kostenlosen Schulung erhält jeder Teilnehmer natürlich eine Entschädigung für den Aufwand Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste