Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
javascript Pfeil Funktionen
#1
Code:
function Person(firstName, lastName) {
    this.firstName = firstName;
    this.lastName = lastName;
    this.getFullName = () => `${this.first_name} ${this.last_name}`;
}

const person1 = new Person('John', 'Doe');

console.log(person1.getFullName);
Hallo, ich fange gerade an javascrpt zu lernen und habe mich gefragt warum dieser Coder hier nicht funktioniert währe nett wenn mir da jemand helfen könnte
Zitieren
#2
Hi Tim,
das was du geschrieben hast ist nicht möglich oder es hat kein Sinn. Die Pfeil-Funktion in JavaScript sind nur für Funktionen beziehungweise Funktionsausdrücke.

Deswegen geht dein Plan nicht auf. Um die Thematik besser verstehen zu können, habe ich drei lesenswerte Artikel/Seiten für dich heraus gesucht:

https://www.mediaevent.de/javascript/arr...ction.html
https://developer.mozilla.org/de/docs/We..._functions
https://wiki.selfhtml.org/wiki/JavaScrip...unktion.29

Ich hoffe die Links helfen dir weiter, um zu verstehen wo man anonyme Funktionen verwendet und warum nur bei Diesen die Arrow-function geht.

Wenn du weitere Fragen hast zu Funktionen, Objekte oder anderen Dingen in JS, dann einfach hier ins Forum schreiben.

Viele Grüße

rzscout
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste