Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Key Serial Generator
#1
Auf wunsch mache ich das doch auch.

Bei diesen Keygenerator ,was man auch für  Passwörter oder co nehmen kann, kann man die länge der Serial Nummer eingeben  oder wie gut gesichert sie sein soll. Also ob nur Zahlen ,oder  Zahlen mit große und kleine Buchstaben o,der Sonderzeichen.
Bei einer 10 Stelligen Ziffer die groß und klein Buchstaben und Zahlen hat ,gibt es 62 Hoch 10 verschiedene Kombinationen. Das sind
839.299.365.868.340.200  Dafür brauch der schnellste Recher ca 12 Jahre das zu knacken.

Das Script generiert bis zu 150 Zeichen lange Kombinationen.Solange lebt die Erde wohl noch nicht einmal wie lange der Rechner das zum Knacken bräuchte.
Wenn mal einer Lust hat das zu errechnen ,wäre mal interesant das zu wissen.

So desweiteren.
Man gibt die länge die Sicherheit Name und Email ein.
Das Script sendet zu der Genanten Email Adresse eine Email mit Name und Serialnummer. Es wird auch sofort angezeigt.Das kann sich ja jeder selber ändern wie er möchte.

Dann schreibt das Script  den Namen mit Email und Zeit und Serialnummer in einer Textdatei ,womit der Seitenbetreiber die Daten auch hat.
Desweiteren Ist die Textdatei auch da damit der Besucher mit seinen Namen und Emailadresse die Serial Nummer wieder abfragen kann fals er sie mal vergisst. ( Das Script kommt heute Abend noch dazu )

So erstmal der Link zum Testen  
**Link entfernt, weil Seite nicht mehr erreichbar **

Die ganzen Einstellungen die man jetzt selber wählen kann ,kann man natürlich vorher im Script festlegen somit der Besucher nur noch Name und Email angeben muß und eine Serial bekommt mit eurer Sicherheitseinstellung.

Fals interesse besteht melden. Sobald ich das Abfrage Script auch fertig habe werden beide Codes hier gezeigt 
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste