Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manifest V3 und Tut's
#1
Hallo zusammen,

bin neu auf dem Gebiet und möchte mich gerne einlesen. Am liebsten natürlich mit vielen Beispielen und Hilfe(von Euch🙂). Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte wo ich im Netz gute Tutorials finde, die sich schon mit der Manifest V3 beschäftigen und das am liebsten auf Deutsch. Sonst muss der Übersetzer helfen😜.
Dankööö
Zitieren
#2
Hi Oly,
da erst Manifest V3 heraus kam, wirst du in der Anfangszeit sehr wenig Fachbeiträge in deutscher Sprache finden oder auch Tutorials zum Thema. Das dauert erst seine Zeit. Was ich dir aber empfehlen kann dich in die Vorgängerversion einzulesen, da vieles weiterhin verwendet wird und übernommen wurde. Das hilft dir dann dich an V3 zu orientieren. Es hilft dir auch zu verstehen was sich in den Versionen geändert hat. Viele Erfolg bei der Suche aber es dauert noch seine Zeit bis ausreichend Material im Internet zu finden ist.

VG
rzscout
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren
#3
Hi,
mit V2 habe ich einiges gefunden, doch kann es sein das sie nicht mehr komplett läuft? Bekomme da immer einen Fehler angezeigt

Manifest version 2 is deprecated, and support will be removed in 2023. See https://developer.chrome.com/blog/mv2-transition/ for more details.
Da steht das Chrome diese Erweiterungen nicht mehr ausführt 
Zitieren
#4
Hat jemand eine Beschreibung wann man die Background.js, Contet.js oder eine Pop-up.js benötigt? Schön wäre auch eine Doku wie was in welcher Reihenfolge an Ereignissen abläuft.  Wird ja scheinbar oft bei diesen js hin und hergesprungen. Wäre super wenn jemand weiss wo ich sowas nachlesen kann.

Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste