Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit der Maus Button hovern und Slider Steuern
#1
So das wahr die erste Version 
https://basti1012.bplaced.net/index.php?...er_Steuern

Wenn man das jetzt verlinken will dann kann man aus den Button ein <a> Element machen zb so.
**Link entfernt, weil Seite nicht mehr erreichbar **

Oder den Link Im Code eintippen tust
**Link entfernt, weil Seite nicht mehr erreichbar **
Zitieren
#2
Vielen Vielen Dank): )
Zitieren
#3
Vielen Dank noch mal
bin derzeit am Experimentieren ich möchte den Silder jetzt anpassen nach dieser Bildvorlage https://i.imgur.com/DTZOJY0.png

Aber wie bekomme ich das so? (wenn ich vorgehe, würde ich das in eine Tabelle erstellen für den Bild sowie für die Buttons, Text), oder?

Es sieht derzeit so aus ...https://codepen.io/anon/pen/oPBGaK

Würde gerne wissen , wie ich auf der Vorlage hinbekommen würde....

Zu jedes Bild(Slider) sollte noch ein Text hinzugefügt werden. (Bzw. man sieht ja auf dem Bild ein Text und sowas möchte ich auch gerne)
Zitieren
#4
Ich verstehe das nicht, wie du das haben möchtest. Dein Link zu dem Bild verwirrt mich. Was ist denn davon der Slider?

Das https://i.imgur.com/DTZOJY0.png
So wäre das richtige Bild link weil was du gepostet hattest, das verwirrt ein mit den ganzen anderen Kram da drinnen.
Aber zum Problem

Sollen die jetzigen Buttons mit den blauen Buttons getauscht werden, und das Bild dann links daneben und unter den blauen Buttons dann noch etwas Text?
Ich baue das später mal nach. Muss jetzt erstmal weg, weil die TOTEN HOSEN bei uns hier in Minden heute Konzert haben und da machen wir dann PARTYYYYYYYYYYYYYY.
Melde mich später dann und werde das dann mal machen
Zitieren
#5
(01.09.2018, 17:13)basti1012 schrieb: ich verstehe das nicht wie du das haben möchtest.  Dein Link zu den Bild verwirrt mich.Was ist den davon derSlider ?

Das https://i.imgur.com/DTZOJY0.png
So wäre das der richtige Bild link weil was du gepostet hattest das verwirrt ein mit den ganzen anderen kram da drinne.
Aber zum Problem

Sollen die jetztigen Buttons mit den Blauen Buttons getauscht werden ,und das Bild dann links daneben  und unter den Blauen Buttons dann noch etwas text??
Ich baue das später mal nach . Muß jetzt erstmal weg  weil die TOTEN HOSEN bei uns hier in Minden heute Konzert haben und da machen wir dann PARTYYYYYYYYYYYYYY.
Melde mich später dann und werde das dann mal machen

Ich habe ein Bild davon gemacht hoffe du könntest es jetzt besser verstehen, bin leider nicht so begabt was Beschreibungen an geht.

Vielen Dank für deine Mühe Smile

https://i.imgur.com/yKOEtHX.png


Und hoffe du hattest einen erholsamen Partynacht mit dem Toten hosen Smile, ich habe mich leider für Wacken entschieden, das wegen fehlt f+r mich toten hosen flach  Confused
Zitieren
#6
ok dann werde ich das mal jetzt versuchen
Zitieren
#7
Guck mal, ob das so ungefähr passt
**Link entfernt, weil Seite nicht mehr erreichbar **
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste