Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Text verschieben
#1
Hallo Leute,
503 Service Unavailable

Ich bekomme es nicht hin den Text an die markierten Stellen zu verschieben ohne neue "graue Boxen" zu erstellen.





Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

2fersen
Zitieren
#2
Ich würde es mal so machen


Ich habe alles herausgeworfen, was man jetzt für das nicht brauch. Ich gehe mal davon aus das deine Seite noch größer ist und noch mehr zu sehen ist. Der CSS Code kommt  mir bekannt vor da haben wir schon mal was gebaut kann das sein?

Auf jeden Fall kannst du jetzt bei dem Beispiel sehen, wie man es machen könnte. Jetzt brauchst du das nur noch in dein Projekt einzubauen. Falls du es nicht hinbekommst musst du mal alles posten und genau beschreiben wie es aussehen soll
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste