Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unerwünschte Alerts blocken
#1
Wie kann ich ein unerwünschten Alert Blocken.
Hintergrund: Ein eingebundenes Script was verschlüßelt ist schmeißt einen Alert raus ( Der sitzt in einer Schleife weil er ca 30 mal hintereinander kommt ) mit einen einfachen ERROR.
Das Script functioniert soweit aber der Alert stört natürlich.
Das Script wurde irgendwie verschlüsselt da steht nur Zahlen und Buchstaben und kommische Zeichen.
Kannst du mir da helfen.
Zitieren
#2
Eh ja kann sein.
Der Alert wird bestimmt einen Sinn haben und nicht ohne Sinn darein gebaut worden sein? Um welches Script handelt es sich denn? Kannst du das mal verlinken?
An besten wäre zu gucken, warum der Alert kommt, da es aber wohl verschlüsselt wurde ,bzw. decodiert ,müsste man mal mit Programmen versuchen das rückgängig zu machen,je nachdem wie er das gemacht hat.
Da aber das wohl nicht auf der schnelle klappt, solltest du einfach die Alerts blocken ,bzw. wie auch immer das man nennt.
<script>
window.alert = function() {};

</script>
Schreibe das oben in deiner HTML Seite mit rein und gucke mal, ob das klappt.
Mein Test hat gerade funktioniert nur, ob das immer und überall geht weiß ich auch nicht .
Guckst du hier ,bei mir klappt es so
**Link entfernt, weil Seite nicht mehr erreichbar **
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste