Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: app.get funktioniert nicht
Beitrag: app.get funktioniert nicht

Hi möchte den Inhalt einer Datenbank auf app.js laden, also ins Frontend laden. Ich kann auf den Inhalt über db.query zugreifen, dort funktionieren alle logs. Jedoch app.get verwende scheint es nicht ...
sfthbara Node.js 0 589 12.10.2023, 21:13
  Thema: ein Object mit react in einem anderen div anwenden
Beitrag: ein Object mit react in einem anderen div anwenden

Also ich verwende on Click in FactList Fact, um per click ein Aside (CategoryFilter erscheinen zu lassen. Im aside ist einfach nur eine Auflistung mit Daten. Dort würde ich gerne den innertext in den ...
sfthbara React 1 1.227 20.04.2023, 12:17
  Thema: xampp tabelle existiert nicht mehr in engine
Beitrag: xampp tabelle existiert nicht mehr in engine

Hallo, ich hatte ein Problem, das ich auf einmal nicht mehr im controlpanel mysql starten konnte. Daraufhin habe ich xampp neu installiert und meinen alten Datenbankordnerversucht zu sichern. Also ...
sfthbara Datenbanken 3 2.500 03.08.2022, 21:59
  Thema: Cache voll?
Beitrag: Cache voll?

Hallo zusammen, ich versuche gerade mit js meine Datenbank zu aktualisieren, indem ich in eine  Spalte neue Einträge reinschreibe. Um die benötigten Daten zu laden und später zu schreiben benutze ich...
sfthbara Javascript 1 1.110 10.06.2022, 12:48
  Thema: Cors
Beitrag: RE: Cors

Hier der Link: https://www.wikidata.org/w/api.php?action=wbgetentities&format=json&sites=enwiki&titles=Dresden&props=descriptions&languages=en wenn man z.B bei google wikidata und dresden eingibt ers...
sfthbara Javascript 5 2.173 24.05.2022, 19:37
  Thema: Cors
Beitrag: Cors

Hallo ich versuche einen Crawler zu bauen, um an die id's von z.b Städten von wikidata zu kommen. Beim fetchen der Wikidata APi bekomme ich dann aber folgenden Fehler. Wie kann ich den Fehler  umgehen...
sfthbara Javascript 5 2.173 24.05.2022, 15:46
  Thema: fetch mehrere Urls
Beitrag: fetch mehrere Urls

Hi, wie muss ich den die fetch Funktion verändern, um 3 URLS zu fetchen und am Ende alle results in einem then zu haben? Code: -- fetch(php_function, {             method: 'post',             body: ...
sfthbara Javascript 1 1.171 07.05.2022, 11:46
  Thema: eventlistener bei Aufruf einer Funktion
Beitrag: RE: eventlistener bei Aufruf einer Funktion

Hi, ich habe die Datei jetzt soweit reduziert, dass  das Zeichnen aus dem Beispiel auch ohne meine Datenbank funktioniert. Unter der Map, befindet sich ein Modal( in dieser Version leider nicht dragga...
sfthbara Javascript 5 2.311 26.04.2022, 17:35
  Thema: eventlistener bei Aufruf einer Funktion
Beitrag: RE: eventlistener bei Aufruf einer Funktion

https://developers.google.com/maps/documentation/javascript/examples/directions-waypoints
sfthbara Javascript 5 2.311 25.04.2022, 15:53
  Thema: eventlistener bei Aufruf einer Funktion
Beitrag: RE: eventlistener bei Aufruf einer Funktion

Also, ich baue mir gerade eine Webseite zusammen, in der ich nebeneinander eine Benutzeroberfläche und ein div habe, indem ich google maps mit markern (pins) ausführe. Auf der map kann ich mir mit di...
sfthbara Javascript 5 2.311 24.04.2022, 18:36
  Thema: eventlistener bei Aufruf einer Funktion
Beitrag: eventlistener bei Aufruf einer Funktion

Hi, gibt es eine Möglichkeit, einen Eventlistener zu  nicht wie üblich auf ein click oder Tastendruck zu betätigen. Sondern bei Aufruf einer Funktion. Also wenn Funktion XY aufgerufen wird, soll auch ...
sfthbara Javascript 5 2.311 23.04.2022, 12:08
  Thema: nested eventlistener
Beitrag: RE: nested eventlistener

Hi, es geht sobald ich addEventListener nutze statt eventlistener. :) Wo liegt eig der Unterschied zwischen beiden?
sfthbara Javascript 5 2.122 23.04.2022, 12:05
  Thema: nested eventlistener
Beitrag: RE: nested eventlistener

Leider nicht, da das über mein Localhost läuft. Im prinzip schaut das so aus: marker.addListener( 'click', function() { pre = ""; var shortform = ""; getContentFetchAPI(marker.nam...
sfthbara Javascript 5 2.122 20.04.2022, 20:28
  Thema: nested eventlistener
Beitrag: nested eventlistener

Hallo ist das generell problematisch, wenn man man einen Eventlistener in einem Eventlistener ausführt? ich habe einen Marker bei google maps . Über den ersten click erhalte ich informationen zu dem ...
sfthbara Javascript 5 2.122 19.04.2022, 17:14
  Thema: Problem mit Accordion
Beitrag: RE: Problem mit Accordion

Hi, ich habe meinen Code mal auf das wesentliche reduziert. Im Mapwindow, also im mittleren Div funktioniert das Accordion mittlerweile... Wenn man auf den Buttons mit your bokkings klickt, erscheint ...
sfthbara Javascript 2 1.571 04.04.2022, 21:04
  Thema: Problem mit Accordion
Beitrag: Problem mit Accordion

Hi, ich habe von w3Schools das Beispiel auf meiner Webseite versucht zu implementieren:  https://www.w3schools.com/howto/howto_js_accordion.asp Leider funktioniert es nicht richtig und ich habe leid...
sfthbara Javascript 2 1.571 03.04.2022, 10:22
  Thema: fetch return außerhalb von Funktion nutzen
Beitrag: fetch return außerhalb von Funktion nutzen

Hallo, wie kann ich den output_json außerhalb meiner Funktion nutzen bzw. was muss ich an dieser Funktion ändern damit es klappt? Vielen Dank für eure Hilfe Code: -- lists = getContentFromPHP(1,'loa...
sfthbara Javascript 1 1.080 30.03.2022, 11:12