Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Web-Widget erstellen, das auf "Third-Party-Websites" eingebunden werden kann (CORS)
Beitrag: RE: Web-Widget erstellen, das auf "Third-Party-Web...

Hallo rzscout, vielen Dank für deine Antwort. Ich möchte überhaupt nicht mit dem Eltern-Dokument kommunizieren, ich möchte lediglich ein iFrame darstellen, das eine andere Website im Eltern-Dokume...
atokirina Javascript 3 1.247 20.03.2023, 09:12
  Thema: Web-Widget erstellen, das auf "Third-Party-Websites" eingebunden werden kann (CORS)
Beitrag: Web-Widget erstellen, das auf "Third-Party-Website...

Hallo, ich versuche eine Art Web-Widget zu erstellen, das auf "Third-Party-Websites" eingefügt werden soll. Aber irgendwie lauf ich ständig in das CORS rein. Ich habe versucht direkt ein iframe zu ...
atokirina Javascript 3 1.247 17.03.2023, 17:51