Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Anfänger-Frage
Beitrag: RE: Anfänger-Frage

nbergmann schrieb: (27.04.2023, 19:01) -- Es waren meine Lösungen zu einer Aufgabe aus der Seite "JavaScript Hero", mit der ich sehr gerne arbeite. Du hast den Fehler gefunden und ich habe gelernt, ...
littles Javascript 11 2.868 27.04.2023, 19:38
  Thema: Anfängerfrage zu return, array und object...
Beitrag: RE: Anfängerfrage zu return, array und object...

Ich denke ich habe meinen Fehler entdeckt. Das Array ist leer, weil die Abfrage kam, bevor die Daten aus der Datenbank eingelesen waren. Stellt sich für mich jetzt die Frage, wie ich darauf warten kan...
littles Javascript 2 894 27.04.2023, 19:29
  Thema: Anfängerfrage zu return, array und object...
Beitrag: Anfängerfrage zu return, array und object...

Hallo, neu in der javascript Welt und direkt schon ein problem :angel: .   Code: -- function getData() { $.ajax({ url: './db/functions.php?function=getDB', type: "GET", dataType: ...
littles Javascript 2 894 27.04.2023, 12:03