Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Daten lokal speichern
Beitrag: RE: Daten lokal speichern

Oly schrieb: (07.03.2023, 08:27) -- Hallo zusammen, ist es bereits möglich Daten lokal auf dem Rechner zu speichern?  Das mit localStorage finde ich soweit super und würde es verwenden, doch was ...
bernd Javascript 6 2.016 08.03.2023, 14:56
  Thema: Await Hell vermeiden bzw. sync function trotz await drin bauen?
Beitrag: Await Hell vermeiden bzw. sync function trotz awai...

Hallo, ich hoffe inständig mich kann Jemand von meinem Leiden erlösen... oder mir zumindest Rat geben :-) Folgendes : Ich werkle an einer Chrome Extension für eine Rouletteseite rum und es hapert...
bernd Javascript 0 566 08.03.2023, 14:40
  Thema: Ein Link/Button soll zwei unterschiedliche Aktionen ausführen
Beitrag: RE: Ein Link/Button soll zwei unterschiedliche Akt...

Jetzt mal so mein random Gedanke hierzu: Du musst ja irgendeine Art Eventlistener mit dem Button verknüpfen. Und bei dem müsste man vemrutlich einfahc gucken wie viel Zeit zwischen 2 hintereinande...
bernd Javascript 7 2.883 17.02.2023, 18:09
  Thema: Events feuern zu schnell, wie Stack für Events einbauen?
Beitrag: RE: Events feuern zu schnell, wie Stack für Events...

Es gibt, im gegensatz zu Firefox wo es stinknormale ordentliche Foren gibt, bei Chrome nur diese komsichen "google groups" die mehr an 4chan erinnern als an irgendwas Sinnvolles und Strukturiertes. ...
bernd Javascript 2 1.275 10.10.2022, 00:35
  Thema: Events feuern zu schnell, wie Stack für Events einbauen?
Beitrag: Events feuern zu schnell, wie Stack für Events ein...

Hallo, ich kämpfe immer noch damit die bei einem Online Roulettespiel passierenden HTTP Requests und Responses zu verarbeiten. Heißt ich habe ein Contentscript (ja, ich werkle an eienr Chrome extens...
bernd Javascript 2 1.275 06.10.2022, 22:09
  Thema: in Dom eingefügter Code wird nicht auf Webseite richtig dargestellt
Beitrag: RE: in Dom eingefügter Code wird nicht auf Webseit...

Ich habe mein Programm etwas weiter bearbeitet und das write.js (das für die eigentlichen veränderungen auf der Webseite/in der DOM Struktur zuständig ist) sieht nun so aus: Code: -- (function(xhr...
bernd Javascript 4 1.772 24.09.2022, 09:53
  Thema: in Dom eingefügter Code wird nicht auf Webseite richtig dargestellt
Beitrag: RE: in Dom eingefügter Code wird nicht auf Webseit...

Ich habe wohl den "Fehler" gefunden, wenn man das so nennen kann: Ich habe ja da diese if-else if-else Kette drin. Nach eingien tests weiß ich dass die if bedingugn noch klappt. wenn die erfüllt ist...
bernd Javascript 4 1.772 24.09.2022, 07:50
  Thema: in Dom eingefügter Code wird nicht auf Webseite richtig dargestellt
Beitrag: RE: in Dom eingefügter Code wird nicht auf Webseit...

Hm, dann eben hier alle 3 Dateien: die manifest.json: Code: -- {   "name": "Test3",   "description": "blabla",   "version": "1.0",   "manifest_version": 3,   "background": {"service_worker": ...
bernd Javascript 4 1.772 23.09.2022, 03:22
  Thema: in Dom eingefügter Code wird nicht auf Webseite richtig dargestellt
Beitrag: in Dom eingefügter Code wird nicht auf Webseite ri...

Hallo, ich baue mir gerade ein Chrome Add-On. Bisher hat es auch halbwegs geklappt aber es scheitert gerade an etwas Trivialem und ich sehe meinen Fehler nicht. Ich lasse mein Add-On auf ...
bernd Javascript 4 1.772 21.09.2022, 21:25
  Thema: http requests und Popup Box bei Chrome Erweiterung?
Beitrag: http requests und Popup Box bei Chrome Erweiterung...

Hallo, Ich habe ein größeres Vorhaben, das sich simpel zusammenfassen lässt: Ich will mr eine Chrome Erweiterung bauen, die bei einer ganz bestimmten Seite hingeht, die http requests und responses...
bernd Javascript 0 860 19.09.2022, 17:58
  Thema: Firefox Addon Code verstehen und abändern?
Beitrag: RE: Firefox Addon Code verstehen und abändern?

admin schrieb: (13.08.2022, 21:03) -- Ich habe das Add-on noch nicht getestet , weil ich Chrome nutzte. Werde das aber Häute noch testen. Wenn ich dich richtig verstehe, würde ich es so bauen. Erstm...
bernd Javascript 5 2.763 14.08.2022, 11:49
  Thema: Firefox Addon Code verstehen und abändern?
Beitrag: RE: Firefox Addon Code verstehen und abändern?

Hallo, ich habe mit meinen (sehr beschränkten) Javascriptkenntnissen und einigem Api NAchschlagen nun was zusammengeschustert, von dem ich hoffe dass es fehöerfrei ist und das tut, was es soll (Ich ...
bernd Javascript 5 2.763 13.08.2022, 15:16
  Thema: Firefox Addon Code verstehen und abändern?
Beitrag: RE: Firefox Addon Code verstehen und abändern?

admin schrieb: (13.08.2022, 00:45) -- Add-ons sind so ein Fall für sich , aber man kann halt Sachen machen die eine Webseite nicht kann, auf andere Tabs schließen usw. Ich habe mir auch schon das E-...
bernd Javascript 5 2.763 13.08.2022, 12:21
  Thema: Firefox Addon Code verstehen und abändern?
Beitrag: Firefox Addon Code verstehen und abändern?

Hallo, ich bräuchte etwas Hilfe: Ich habe in Firefox oft viele Tabs offen (>1000 Tabs!) und muss daher viele Tabs auch wieder löschen von Zeit zu Zeit. Absolut dämlicherweise kann man in Firefox nu...
bernd Javascript 5 2.763 12.08.2022, 20:27
  Thema: Script läuft nicht auf neuer Seite?
Beitrag: RE: Script läuft nicht auf neuer Seite?

admin schrieb: (24.07.2022, 22:14) -- Habe jetzt die form regex.test(string) benutzt, damit funktioniert es endlich! :-) Gut gemacht. Solange es läuft und keine Fehler oder Sicherheitslücken erst...
bernd Javascript 6 2.817 26.07.2022, 18:32
  Thema: Script läuft nicht auf neuer Seite?
Beitrag: RE: Script läuft nicht auf neuer Seite?

Ich habe es jetzt mal angepasst sodass es für den Moment funktioniert: Code: -- // ==UserScript== // @name        blabla // @namespace    blabla // @version      0.1 // @description  try to take ove...
bernd Javascript 6 2.817 24.07.2022, 08:14
  Thema: Script läuft nicht auf neuer Seite?
Beitrag: RE: Script läuft nicht auf neuer Seite?

admin schrieb: (22.07.2022, 21:14) -- und wenn ich jetzt richtig sehe würde ich die function in das document.ready machen . so Code: -- // ==UserScript== // @name        blabla // @namespace...
bernd Javascript 6 2.817 23.07.2022, 21:26
  Thema: Script läuft nicht auf neuer Seite?
Beitrag: Script läuft nicht auf neuer Seite?

Hallo, ich nutze Tampermonkey in chrome und wollte diesen Code nutzen: Code: -- // ==UserScript== // @name        blabla // @namespace    blabla // @version      0.1 // @description  try to take ove...
bernd Javascript 6 2.817 22.07.2022, 15:10
  Thema: Von Script geöffneten Tab schließen?
Beitrag: RE: Von Script geöffneten Tab schließen?

Stimmt gerade was mit dem Forum nicht oder ist es mein Computer? Weil ich wollte gerade ein neues Thema erstellen und egal ob ich unten auf Thema erstellen, Vorschau oder abbrechen klicke, wird mir e...
bernd Javascript 38 16.239 17.07.2022, 00:39
  Thema: Von Script geöffneten Tab schließen?
Beitrag: RE: Von Script geöffneten Tab schließen?

admin schrieb: (14.07.2022, 13:58) -- Ich werde mir das auch mal genauer anschauen. Hatte die letzten Tage etwas wenig Zeit , werde aber Bescheid sagen sobald ich was erreicht habe -- Ich habe mich...
bernd Javascript 38 16.239 16.07.2022, 10:42