Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Script läuft nicht auf neuer Seite?
#7
(24.07.2022, 22:14)admin schrieb: Habe jetzt die form regex.test(string) benutzt, damit funktioniert es endlich! :-)

Gut gemacht.
Solange es läuft und keine Fehler oder Sicherheitslücken erstellt, ist das ja in Ordnung.
Habe leider nicht ganz verstanden, was das Script machen soll.

Wenn google dann umleiten auf googel mit Suchstring der als Variable gespeichert wurde?
Wenn googel mit Suchstring, dann umleiten zu googel mit gespeicherten Variable. ?
Wenn google mit Suchstring aus der Variable entdeckt wurde, soll gar nichts passieren?

Eigentlich ganz simple Sache:
Ich will erst auf google gehen anfangs.
Von dort soll ich auf eine suchergebnisseite weitergeleitet werden (Der "Suchbegriff" wird einfahc random erzeugt).
Und auf der Suchergbenisseite werdn dann random links geklickt und wieder zugemacht.
Um einfahc zu simulieren dass ich google nutze ohne es zu nutzen.
einfach einen moment googeln simulieren
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Script läuft nicht auf neuer Seite? - von bernd - 26.07.2022, 18:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste