Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
xampp tabelle existiert nicht mehr in engine
#4
Hi sfthbara,

das ist eine schwierige Frage. Man sollte immer im vorhinein Sicherungen der Datenbanken und der Tabellen machen. Wenn du also nach der Beschädigung einen Backup erstellst musste händisch oder mit einer MySQL-Engine die Daten widerherstellen. Zudem bietet MySQL von Haus aus eigene Funktionen für die Reperatur. von Datenbanken und Tabellen an. Das klappt aber nicht immer.

Hier einige hilfreiche Links dazu:

https://phoenixnap.com/kb/mysql-repair-database

https://www.a2hosting.com/kb/developer-c...and-tables

https://dev.mysql.com/doc/refman/5.7/en/...ables.html

https://www.youtube.com/watch?v=X6eX-EYfAlA

https://www.youtube.com/watch?v=B1bukSUIKW0
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: xampp tabelle existiert nicht mehr in engine - von rzscout - 11.08.2022, 16:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste