Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In welcher Sprache ist Apophysis geschrieben?
#1
Guten Tag zusammen,

ich weiß nicht, ob ich zum einen mit meiner Frage überhaupt hier im Forum richtig bin und zum anderen, ob ich sie hier richtig eingeordnet habe...
Ich suche schon einige Zeit im Netz und komme zu keinem Ergebnis.
Seit kurzem beschäftige ich mich mit der Erstellung von Fraktalen. Nach einigem Ausprobieren habe ich mich zunächst für Apophysis 7x entschieden. Mit dem Programm kann man auch ganz ohne Kenntnisse nette Muster und Formen machen, aber es ermöglicht einem auch, vieles selbst zu machen und sogar eigene Scripte auszuprobieren bzw. vorhandene zu verändern.

Nur werde ich nicht schlau daraus, mit welcher Sprache Apophyis arbeitet... Wenn ich das wüsste, könnte ich mir die Syntax genauer anschauen bzw. eine Auflistung von Befehlen suchen, ähnlich, wie es das für html und css gibt.

Damit klar wird, wovon ich überhaupt spreche, hier beispielhaft eine Seite, die den Editor und Fraktale zeigt:
https://docplayer.org/20014149-Tutorial-...t-com.html

Den Code und das dadurch entstandene Bild habe ich untenstehend eingefügt. Vielleicht erkennt jemand von Euch die Sprache?
Bei meinen Recherchen bin ich auf Javascript, Python und Delphi gestossen... Huh  Was ist es denn nun...?

Viele Grüße
Adelheid

   


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
In welcher Sprache ist Apophysis geschrieben? - von AdelheidD - 25.08.2022, 16:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste