Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JavaScript für Abschalten von Google-Analytics
#3
Könntest du auch mit PHP machen. Beim ersten Seiten der Laden fragst du den User, ob es erlaubt ist oder nicht . Wenn er es nicht will, soll er einen Button klicken, der einen Cookie oder dauerhaften Session setzt. Beim nächsten Reload der Seite ist Google dabei oder nicht , wie er halt möchte.

Gab es aber nicht von Google einen fertigen Code, der das Tracking deaktiviert, wenn der User das nicht will?
Muss mal suchen ob ich das wieder finde
Hier sind alle meine Lösungen aus allen Foren. Ich helfe auch in Facebook-chat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: JavaScript für Abschalten von Google-Analytics - von admin - 15.09.2022, 21:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste