Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soll ich mich mit javascript beschäftigen?
#1
Hallo, 

Zuerst, ich bin kein Programmierer. Aber ich programmiere schon seit ein paar Jahren so zum Hobby. Dafür verwende ich Java. In java bin ich mittlerweile echt gut. Und eigentlich reicht das für meine Zwecke auch. Aber jetzt hab ich grad wieder etwas Zeit und möchte jetzt etwas neues lernen. Ich dachte an eine Sprache die eher für Webseiten gedacht sind. 

Könnt ihr mir da einen tip geben was ich da lernen sollte? Also css und html5 oder javascript oder php. Ich hab gar keinen schimmer wie ich das angehen sollte. Und vielleicht habt ihr dann auch gleich noch einen Tipp für ein gutes Anfängerbuch.

Danke
Gruß Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Soll ich mich mit javascript beschäftigen? - von Michael - 18.09.2022, 17:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste